Unser köstliches Team

ERIKA BOCK

Text

(links im Bild)

Jahrgang 50, verheiratet, Mutter von 2 tollen Töchtern

Unsere „Erika Angel“ schenkt dem Team die Liebe zum verbalen Inhalt und managed unser Backoffice par excellence. 

In den Jahren 1983 bis 1994 schrieb sie Lyrik und Prosa-Texte, die u.a. in Literarturzeitschriften, Anthologien und Tageszeitungen veröffentlicht wurden. Zwei Gedichtbände erschienen ebenso  wie märchenhafte Texte zum Thema Fremdenfeindlichkeit.

In unserem 2015 neu gegründeten Verlag ist sie die Autorin der zauberhaften Kinderbücher rund um die Knöllchenbande und sozialkritischer Märchen.

VOLKER NÖKEL

Illustrationen

(in der Mitte)

Jahrgang 49, stolzer Vater von zwei erwachsenen Kindern, Opa

Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunstmaler, Autor und Illustrator Volker Nökel, der 1979 sein Studium der freien Kunst (Malerei) an der Muthesius Kunsthochschule erfolgreich abgeschlossen hat, bieten wir ein vielfältiges Menü und ausgereifte Kochkunst.

Langjährig tätig als Zeichner im „WERNER-Team“, für Microsoft, Tony Sheridan, Heinz Hoenig, TV Comedian Atze Schröder, KIKA, Neander Motors, Mercedes, Cornelsen-Schulbuch-Verlag, Holstein Kiel und viele mehr. Zahlreiche Veröffentlichungen eigener Bücher, zuletzt die beiden Kartoffel-Cartoon-Bände mit den Titeln „Linda & Konsorten“ und „Linda – Prall im Leben“, die die Initialzündung zur Idee des Kinderbuchprojektes „Die Knöllchenbande“ waren.

MIRI ZYMNY

Agenturleitung

(geb. Bock, rechts im Bild)

Jahrgang 77, verheiratet, 2 Kinder

Dass ich mein Leben gern kreativ gestalte, durfte ich bereits in meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Achterbahn AG (Buch-, Musik- und Filmverlag), Kiel, erkennen lassen, indem ich vorrangig die kommunikative Vermarktung der Marke WERNER geleitet habe.

Resultierend aus der Insolvenz der Achterbahn AG, in der ich zuletzt als Marketingleiterin tätig war, habe ich mich 2003 selbständig gemacht und die Werbeagentur tingmarke gegründet.

2015 wurde die Agentur mit der Gründung des Verlags erweitert.

Gemeinsam sind wir das tingmarke-Team. 

Die Vorteile unserer konstruktiven Zusammenarbeit  liegen klar auf der Hand: 

Wir können von der ersten Idee bis zum Druck des fertigen Produktes alles unkompliziert aus einer Hand servieren. Bon Appétit.